Speditionskaufmann/frau als Sachbearbeiter Rettungsdienst (m/w)

ASB Landesverband Hessen e.V.

Frankfurt am Main

Nonprofit

Frankfurt am Main

Feuerwehrstr. 5

asb-hessen.de

Speditionskaufmann/frau als Sachbearbeiter Rettungsdienst (m/w) ASB Landesverband Hessen e.V. Frankfurt am Main Unterstützung der Bereichsleitung Rettungsdienst; Erstellung des Dienstplans und Mitwirkung bei der Erstellung von Regeldienstplänen; Mitwirken beim Fuhrparkmanagement; Mitwirkung bei der Planung und Dokumentation von regelmäßigen Teambesprechungen.

Der Ist Als Wohlfahrtsverband Und Hilfsorganisation Politisch Und Konfessionell Ungebunden Wir Helfen Allen Menschen - Unabhängig Von Ihrer Politischen Ethnischen Nationalen Und Religiösen Zugehörigkeit Mit Unserer Hilfe Ermöglichen Wir Den Menschen Ein Größtmögliches Maß Ihrer Selbstständigkeit Zu Wahren Wir Helfen Schnell Und Ohne Umwege Allen Menschen Die Unsere Unterstützung Benötigen Für Unseren Regionalverband Frankfurt Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Speditionskaufmann/-frau Als Sachbearbeiter Rettungsdienst (m/w) In Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung Der Bereichsleitung Rettungsdienst Erstellung Des Dienstplans Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Regeldienstplänen Mitwirken Beim Fuhrparkmanagement Mitwirkung Bei Der Planung Und Dokumentation Von Regelmäßigen Teambesprechungen Unterstützung Bei Der Einführung Neuer Mitarbeiter Und Praktikanten Führen Von Rettungsmittelakten Gemäß Externer Und Interner Vorgaben Erarbeitung Von Analysen Und Statistiken (zb über Einsätze Rettungsmittelleistung Etc) Entgegennahme Und Mitwirkung Bei Der Bearbeitung Von Beschwerden Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Bürokaufmann/ -kauffrau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Personaleinsatzplanung Und Im Fuhrparkmanagement Gute Kenntnisse In Den Ms Office-programmen Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Interesse An Stetiger Weiterbildung Idealerweise Konnten Sie Den Bereich Der Notfallrettung Des Katastrophenschutz Oder Sanitätsdiensts Zb Durch Ein Freiwilliges Engagement Bereits Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Qualifizierte Einarbeitung Und Fachliche Begleitung Sowie Austausch Innerhalb Des Ein Ansprechendes Gehaltspaket Inkl 13 Monatsgehalt Urlaubsgeld Und Betrieblicher Altersvorsorge Ein Vielfältiges Fort-und Weiterbildungsangebot Zb Am -bildungswerk Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per Mail An Frau Marit Bohlmann Vivo Personal Mail: Maritbohlmann@-de Telefon: 069 54 84 044 293 Arbeiter Samariter Bund Ev Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeitung Bereichsleiter Fuhrparkmanager Beschwerdemanagement Logistik Bürokaufmann Bürokauffrau Spedition Dienstleistung Personalführung Kundenbetreuung Kundenberatung Personalsachbearbeiter Sanitäter Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeitung Bereichsleiter Fuhrparkmanager Beschwerdemanagement Logistik Bürokaufmann Bürokauffrau Spedition Dienstleistung Personalführung Kundenbetreuung Kundenberatung Personalsachbearbeiter Sanitäter Speditionskaufmann/frau Als Sachbearbeiter Rettungsdienst (m/w) Unterstützung Der Bereichsleitung Rettungsdienst Erstellung Des Dienstplans Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Regeldienstplänen Mitwirken Beim Fuhrparkmanagement Mitwirkung Bei Der Planung Und Dokumentation Von Regelmäßigen Teambesprechungen Frankfurt Am Main Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeitung Bereichsleiter Fuhrparkmanager Beschwerdemanagement Logistik Bürokaufmann Bürokauffrau Spedition Dienstleistung Personalführung Kundenbetreuung Kundenberatung Personalsachbearbeiter Sanitäter

Erzieher/in
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Offenbach am Main)

Speditionskaufmann/frau als Sachbearbeiter Rettungsdienst (m/w)
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)

Junior Referent "Leben im Alter" (w/m) mit Schwerpunkt ASB-Hausnotruf-Service
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)